We need YOU! FFW Stettfeld sucht Verstärkung

Wir, die FFW Stettfeld, helfen, wenn es brenzlig wird.
Und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 52 Wochen im Jahr.
Auch an Sonn- und Feiertagen.

Das alles machen wir ehrenamtlich, weil wir unsere Gemeinde und ihre Bewohner schützen wollen. Allerdings kann man keinen noch so kleinen Brand löschen, keinen noch so kleinen Keller auspumpen, wenn man nicht genügend Personal hat. Genau hier kommst du ins Spiel!!!

Engagiere dich doch auch in der Freiwilligen Feuerwehr und trage so aktiv zur Sicherheit von Stettfeld bei. Nur mit genügend Einsatzkräften können wir garantieren, dass wir im Notfall auch Dein Zuhause retten können.

Wenn du Interesse hast, komm doch einfach mal zu einer unserer Übungen vorbei. Übungstermine sind auf der Seite "Kalender und Termine" eingetragen.

Mehr Infos...